Samstag, 22. Dezember 2012

Ich brauche einen Namen!

Hallo Leute

Hier bin ich
Ich bin heute nachmittag meiner Mama Elke
von den Stricknadeln gehüpft.

 (ach was für ein blödes Foto - so häßlich bin ich nicht)

Meine Mama hat mir erzählt, dass sie eigentlich den ganzen Tag spinnen wollte.
(tut sie das nicht immer...)
Aber es war sooo kalt draußen, dass die Alpakawolle ganz elektrisch wurde.
Das fand sie nicht gut.
Und so bin ICH entstanden.Ich bin 30 cm groß und
ganz ganz weich - Kid Mohair soll das sein.
Und gefüllt hat Mama mich mit weißer Alpaka Wolle.
Jetzt brauch ich nur noch einen Namen. 
Könnt ihr uns da helfen?

Dieses Buch lag da die ganze Zeit rum und sie hat da immer reingeguckt.



Ich würde mich über Namensvorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße
Der Teddybär

10 Kommentare:

  1. Spontan ist mir Knubbel eingefallen, weil er so klein und knubbelig ist.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. mir würde Tomte gefallen

    AntwortenLöschen
  3. ich sag mal Al Pako ;)

    liebe Grüße und schöne Feiertage
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich!
    Sieht aus wie ein kleiner Eisbär, ich würde ihn "Knut" nennen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ein wenig so aus, wie mein Teddy vor gaaanz langer Zeit und der hieß Kurti.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir fallen so gerade keine Namen ein. Aber ich 'vote' mal einfach von den schon gegebenen Vorschlägen. Ich finde Tomte, aber auch Al Pako sehr schön.

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    Spontan hat mein Mann Gunnar zu deinem Bärchen gesagt und ich dachte an Lars der Eisbär.

    Oder Nanook, der Name kommt aus der Mythologie der Inuit (Eskimos); am ehesten mit "mächtiger Eisbär" zu übersetzen.

    LG Susi und Christian

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ihn Eddie Teddy nennen :-)

    AntwortenLöschen