Dienstag, 18. Dezember 2012

Männersocken

Sooo - fertig

Ritschis Füße müssen nicht mehr frieren...

Ich bin mit meinen Zwiebeln dies Jahr
überhaupt nicht zufrieden...
Was habe ich schon ausprobiert - 
es will kein grün beim Färben rauskommen.

Erst sah das SO  aus,


und jetzt SO

Ist zwar ne ganz nette Farbe, aber leider braun.
Die Streifen gefallen mir auch nicht. 
Werde ich gleich nochmal nachfärben.

Nun aber ab unter die warme Sofadecke
Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Och Elke, sowas aber auch! Leider färben nicht alle roten Zwiebelsorten grün :-( - manche eben auch braun. Lass den Kopf nicht hängen!
    Ich habe meine noch garnicht probiert. Aber jetzt bin ich neugierig ...
    Notfalls müssen wir da eben gemeinsam durch ;-)

    LG und gute Besserung von Kathrin!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Grün im letzten Jahr war klasse! :o) ...und hätten den Männerfüßen gestanden ;o)
    Willst du es wirklich noch mal wagen, mit der Sorte roten Schalen?

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Männerfüße zieren doch auch braune Socken. Außerdem stecken sie doch in den Schuhen, also mach dir keine Sorgen, hauptsache warm. Das gilt auch für dich. Kuschel dich ein und sieh zu, dass es dir besser geht.
    Dick eingepackte Genesungswünsche von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. So sah die Färbung bei mir im letzten Jahr auch aus, erst die nächsten Züge ergaben grün, vielleic ht ein bisschen überdosiert ;O)
    Trotzdem tolle Socken, würde nicht mehr überfärben
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal klappt es halt einfach nicht wie gedacht. *lach* Da hilft nur weiter experimentieren.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Schade das e nicht grün geworden ist, aber die Socken gefallen mir echt gut. Meine Männer würden die sofort tragen. Ich hoffe beim nächsten Versuch wird es grün.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen