Dienstag, 18. Dezember 2012

Socken, Wolle und ein riiiesiges Paket

Hallo Ihr Lieben

Erstmal all meinen neuen Leserinnen ein
HERZLICH WILLKOMMEN!

heute kam ein riesiges Paket an.
Es war von der lieben Tina
Schaut mal, was sie da alles eingepackt hat:

 

Ein Fläschchen Liköööör, viele viele Elche,
ein tolles Mandelblütenölbadfläschchen,
kleine Anhängerchen, ne supersüße Karte und alles verpackt in einem Weihnachtssäckchen
Danke danke danke liebe Tina!
Ich freu mich ganz doll!

Und weil mein Ritschi kaum noch was anzuziehen hat,
habe ich ihm ein Paar Socken gestrickt.
6fädig - naturfarben, von meiner 3,6 Kilo Sockenwollkone.
Jetzt liegen sie im Pott mit Zwiebelschalen.
An einigen Stellen habe ich sie zusammengebunden.
Mal sehen, was das wird.


Und weil ich mich irgendwie beschäftigen muss,
 habe ich mir eine Restkone aus meinem
"Bestand" geschnappt.

Ein Baumwollgarn in Kirschrot/schwarz melliert
Da werde ich mal wieder ein Tuch anfangen.

Euch Allen einen wunderschönen Abend
Eure Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke!!
    Mir reicht schon das Stricken. Spinnen und färben wäre von mir arbeitsmäßig nicht mehr zu bewältigen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen