Samstag, 22. Dezember 2012

Weiße Weihnacht

Moin zusammen

Hat der Winter uns nun wieder?
Und beschert uns Frau Holle vielleicht 
doch noch weiße Weihnachten?



Heute morgen sieht es ganz danach aus...
 Und das ist auch gut so!
Ich liebe Schnee, wenn ich nicht gerade 
auf nem Markt bin mit nem Zelt...

gestern habe ich eine tolle Weihnachtskarte bekommen
Von der lieben süßen Joy und ihren Leinenhaltern
Schaut mal:


Die zwei kleinen süßen Maschenmarkierer waren dabei.
Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Wenn Joy nicht so tolle Leinenhalter hätte,
dann würde ich sie vom Fleck weg adoptieren!

Nachtrag: 
Uuups - habe gerade gesehen,
 die kleinen Spinnräder sind falsch herum...

Euch Allen einen ganz tollen 4. Advent
Ich setz mich jetzt ans Spinnrad

Eure Elke


Kommentare:

  1. Bei uns sieht es auch gerade so aus und meine ganzen Kerle mit 2 und 4 Beinen sind auf in den Wald mit dem Schlitten. Hoffentlich kommen sie heil wieder, hier gibt's noch was zu tun. Ich wünsche dir schnuckelige weiße Tage, obwohl ich denke, dass das leider leider morgen schon wieder grau ist.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Wetterbericht sagt bei uns etwas anderes und bei uns hat es auch (noch) nicht neu geschneit.
    Es sieht so schön aus und still.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag am Rad.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war heute morgen alles in eine zentimeterdicke Eisschicht gehüllt, inclusive meines Autos. Heiligabend soll es bei uns bis zu 13 Grad warm werden, haben sie vorhin im Radio gesagt. Das ist ja toll! Dann sehe ich Weihnachten vielleicht meine Bienen fliegen! Ab etwa 10 Grad kommen die raus.
    Wegen des Marktzeltes hattest du übrigens mein vollstes Mitgefühl, auch wenn ich nichts drunter geschrieben habe.
    Viele Grüße und frohe Festtage
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Schnee habe ich heute nur im Umkreis von Winterberg gefunden. Ich war mit Schlappen unterwegs :o)
    Ansonsten haben sie Regen gemeldet für morgen und frühlingshafte Temperaturen... So was!
    Meine Schwester hat 2 Briars... Ich hab mal um Wollspenden gebeten :o)))

    Du hast deinen gemütlichen Tag hoffentlich genossen!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schön gemütlich wenn es schneit hinter den Spinnrad.Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 4.Advent.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto ! Hier hat auch geschneit wie irre, jetzt taut aber grad alles, schade :-(

    Ein wundervolles und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, meine liebe Elke.

    Liebe Knuddelgrüße, Tina

    AntwortenLöschen