Dienstag, 5. März 2013

Ein Paar neue Stulpen

Hallo Leute

ein herzliches Willkommen sag ich meinen
neuen Leserinnen. Fühlt euch wohl hier und stöbert
ordentlich rum. 

Meine neuen Stulpen


wollt ich euch nicht vorenthalten.
Die Wolle ist aus dem 
Wolligen Wander Werkelpaket 
bei dem ich mitmachen darf.
Kuschelweich und handgesponnen.
Ich mag sie sehr gern, aaaber sie werden ein
neues zu Hause bekommen.
Die Perlen schillern in den zur Wolle passenden Farben.
Echt edel.

Einen schönen Abend wünsch ich euch.
Morgen geht es zum ersten Mal die Jahr in den Garten
Ich freu mich drauf

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, Deine Stulpen!
    Klasse die Idee mit den Perlen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo elke ...
    toll sehen deine stulpen aus und die farbe
    einfach genial ... sind auch meine lieblingstöne
    wünsche dir noch einen schönen abend
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse die Stulpen, die Perlen darin gefallen mir besonders gut. Wie das funktioniert, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    deine Stulpen sehen wunderschön aus. Mit den hübschen Perlen wirken sie richtig Edel. Ich wünsche dir morgen viel Spaß im Garten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön. Bisher habe ich mich nie an Perlen getraut in der Wolle. Du machst mir Mut es doch endlich zu probieren. Der Glückliche, der die Stulpen bekommt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön sind deine Stulpen und die Perlen
    eine schöne Zierde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind sehr edel geworden. Viel Spaß im Garten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. die bist ein Genie, mit deinen Perlen machst du die schönen Strickteile zu ganz tollen exclusive Teile.
    Schönen Tag im Garten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die Stulpen sind wunderschön geworden!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene stulpen sind das geworden, richtig edel mit den perlen.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Elke,
    sehr schön sehen sie aus, der Farbverlauf gefällt mir super gut und die Perlchen dazu, gut gemacht!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Garn und auch das Muster ist toll. Da hast du ein edles Teil gestrickt mit den passenden Perlen.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen