Donnerstag, 14. März 2013

Sooo viel Wolle


Hallo Mädels

ich hab's versprochen

Ich wollt Euch nochmal Fotos von meinem
Wollregal zeigen:
Dies ist ein Regal - ich hab 2 davon...

Das sind jetzt so etwa 80 - 90 Kilo

Dies sind meine Lace Garne

Mischgarne ohne viel Acryl - oder auch ganz ohne

 sooo schön leuchtend

oder mit seidigem Schimmer

 schneeweißes Baumwoll/Cashmere Gemisch

 Uni oder Colormix

Ich freu mich, so schöne Garne fertigen zu können.
Mein Konenlager (das Eine jedenfalls) leert sich 
langsam, und das ist gut so, denn ich hoffe auf
neue Ware in nicht ganz so ferner Zeit.

Sollte Bedarf bestehen , oder jemand 
Fragen zu den Garnen haben,
gern melden.
In 4 Wochen ist erstmal Schluss mit Wolle...

Euch Allen einen schönen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. du bist der helle Wahnsinn, so viel Wolle gewickelt und eine schöne wie die andere.
    Klasse!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *schluck*
    mir fehlen die Worte :-O

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Darin möchte ich wühlen - so wie Dagobert Duck in Geld.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schätze Elke !! Also wenn mir mal was fehlt, weiß ich wen ich fragen kann ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sucht gefährdend! :o)

    Ab Morgen soll der Frühling kommen! Alles gute für deinen Spargel!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So sieht der Wollhimmel aus, ganz bestimmt...schwärm...
    Dein Spargel muss wohl noch warten, jedenfalls ist noch kein Frühling in Sicht. Na Hauptsache die Sonne scheint.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. OH ELKE, ich freue mich immer mehr auf den sonnigen Spargel-Samstag im Mai!!!
    Ich hoffe doch sehr, dass dein Woll-Lager dann nicht leer und geschlossen, sondern für Besichtigungen geöffnet und gut gefüllt sein wird.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wie im Wollparadies ;) genial.
    Und so wunderschöne Farben , das Orange sieht einfach toll aus .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wüsste gar nicht, welches ich als erstes nehmen sollte *lach*
    Mich würden die Preise mal interessieren. Für diesen Monat habe ich Kaufstop, aber generell wäre das schon mal interessant, zu mal ich ja Dank Deiner Wollspende weiss, dass sich Deine Garne wunderbar stricken lassen. Ich hatte schon vorher mal solche gewickelten Garne gekauft, die waren ätzend, weil einige der einzelnen Fäden ständig länger waren, als die anderen und Schlaufen schlugen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was fuer eine Auswahl. Da wird es bestimmt nicht langweilig.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    PS: Alles gute fuer den Spargel!!!

    AntwortenLöschen