Dienstag, 12. März 2013

Endlich Sonne

Moin,

endlich hat es aufgehört
zu schneien!

Die Sonne scheint und der Wind
 hat aufgehört zu pusten!

Aaaber es ist trotzdem biestig kalt.
Das Thermometer zeigt mir hier gerade 
8 ° minus an.
Durch den Schnee ist alles so richtig schön hell - 
nicht so finster wie in den letzten Wochen.

Ich wünsch Euch Allen einen
zauberhaften Tag, und dass auch
für Euch die Sonne scheinen mag
(reimt sich hähä)

Eure Elke

Kommentare:

  1. Sonne???
    Wo hast du die denn gefunden?
    Genieße sie und schön, dass es bei euch wieder freundlicher aussieht - schließlich wollen wir alle ja irgendwann mal Spargel essen ;-)

    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich arbeite gerade an "Spargel-Tarzan" 2-2013. Meinst du wirklich, dass das mit der Spargel-Ernte in diesem Jahr noch was werden wird? ;-) Ich habe da ja so meine Zweifel, wenn ich mir den vielen Schnee ansehe . . .
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr idyllisch aus - dein Foto!
    Trotzdem... Ich mag nicht mehr!
    Hier schneit es munter bei -4°

    Genieß die Sonne!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja zu beneiden, liebe Elke!
    Hier schneit es und es ist Grau in Grau!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. anscheinend sind wir brav gewesen uns hat bis heute der Schnee verschont lt. Wetterbericht soll ermorgen kommen aber bislang scheint auch hier die Sonne und es ist warm.
    Das Paket ist unterwegs!!!

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. bei uns scheint hier auch gerade die sonne, und morgen kommt schon wieder der schnee. hoffentlich ist bald fruehling!

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  7. hallo Elke ..
    tolles foto... bei uns waren es heute -12 grad
    um 8.00 ... aber ein herrlicher tag mit sonne pur
    komm gut durch die woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen