Mittwoch, 11. Juli 2012

Another Rainbow

Hallo Ihr Lieben

Am Wochenende hab ich tatsächlich mal
 meine Pfötchen stillgehalten!
Ehrlich!!!
Naja fast...


Dieser Tüchervirus ist echt furchtbar...
94 Gramm Jawoll Magic - ein Fliegengewicht
mit einer Spannweite von 230 cm
Ganz kuschelig weich kann ich euch sagen

Und schaut mal hier:

Wie schön doch mein Blümchen im Moment blüht!

So, nun muss ich aber was tun Hausputz :-(

Euch Allen einen hübschen Tag

Eure Elke

NACHTRAG:

Hab ich doch fast das Wichtigste vergessen:

Mein neues Rad ist nun fertig
Von Zeit zu Zeit blinzelt Synphony mich ja schon an, 
aber im Moment muss ich leider noch andere
Dinge vorrangig bearbeiten
(heut meine Küche)
LG Elke

Kommentare:

  1. So, so... Hände still gehalten... Erstaunlich, was dabei alles zu Tage kommt :o))

    Viel Spaß beim Putzlappen schwingen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Hände still gehalten? Wo kommt das tolle Tuch denn her? *lach* Gefällt mir, auch deine Orchidee .... ich hab auch so eine, leider blüht sie momentan nicht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Tüchervirus.
    Wuderschön!!
    Deine Blume blüht auch toll. Das ist eine Orchidee?
    Wieder was gelernt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat der Tüchervirus noch nicht erwischt. Du meinst, ich sollte aufpassen? Oder mich eher freuen, wenn er mich erreicht. ;-)))
    Wolle und Anleitung habe ich ja schon liegen, aber ... Ich kann gar nicht sagen, weshalb ich immernoch zögere. Aber dein Tuch sagt mir, ich sollte das auch bald mal versuchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - ich strick meine Tücher ja nicht nach Anleitung, sondern so, wie es mir gerade im Kopf rumschwirrt, aber demnächst werd ich es mit einer einfachen Anleitung mal versuchen.
      LG Elke

      Löschen
  5. so ganz händchen stillhalten das geht nicht,aber den tuch nach waren sie sehr gut in bewegung,sehr schön sieht es aus.
    bin gerade dabei das spinnen zu erlernen zu mindest habe ich jetzt schon mal eine ahnung wie das funkioniert das ist schon mal was,das weitere kommt noch,das reitzt mich doch.
    dir viel spaß in der küche,und gutes wetter fürs wochenende.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Hannelore.
      Aber für das Tuch hab ich über ne Woche gebraucht...
      LG Elke

      Löschen
  6. Wenn das Händestillhalten sein soll, wie sieht dann Action aus ;O) Wieder ein tolles Tuch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. lach.... das kommt also dabei heraus wenn man die Fingerchen still hält :-))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde toll was dabei rauskommt wenn du die Hände still hältst. Ob das bei mir auch funktioniert?;D
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste meine Hände auch mal stillhalten;-)
    Ganz tolles Ergenis!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen