Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich brauch euren Rat

Huhu, ihr Lieben

heut hätte ich gern mal euren Rat!

Dies ist die Zauberwolle  von Crissi
von der ich mir ein wenig
 aus dem "Großlager"geholt hab
Ich find die versponnen sooo irre toll und möcht
sie nicht versauen...
Mit welcher Farbe würdet ihr sie verzwirnen?
Meine Favoriten wären braun oder grün.

Freu mich über eure Hilfe

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke, ich verstehe ja nichts vom Verzwirnen, tja leider. Wenn's nach mir ginge, würde ich eine Farbe dazu wählen, die bereits vorhanden ist.
    Grüßle und einen gemütlichen Tagesausklang wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ähnliche Farbe gesponnen und mit braun verzwirnt.Da kommt das Bunte gut zur Geltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Warum willst du verzwirnen?
    Ansonsten solltest du die Farbe nehmen, die du am meisten raus kitzeln willst ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke,

    was hältst vom navajozwirnen, oder wird Dir das zu dick?
    Damit kannst Du das Farbbild ja besser erhalten.

    Ansonsten hast Du doch bestimmt einen sehr feinen Faden in braun in Deinem Lager,....oder?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    ich finde auch dass braun gut passen würde.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke
    ja, das ist eine echt tolle Farbkombi... ich würde entweder ein paasendes grün, oder sogar mit sich selber verzwirnen...

    ganz schön gesponnen :-)
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch braun nehmen, oh und schaaaade, dass ich deine Verlosung verpasst habe. Blöder Computer.
    Viele liebe Grüße aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. hallo elke,
    hm, ich denke.........
    wenn alle farben gleichmäßig kräftig kommen sollen, dann wäre sicher braun ok. ansonsten halt die farbe, die sehr present rüber kommen soll.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. hm.... also ich würde glaube ich braun nehmen.... aber die Wolle sieht wirklich super schön aus!
    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen