Freitag, 27. Juli 2012

Hunde Loop

Hallo Ihr Lieben

Wie versprochen

Der Hunde Loop aus der Leonberger Wolle


Knapp 50 Gramm leicht und total flauschig.
Die Farbe ist superschön
3 re 3 li und dann jede 2. Reihe um 1 Masche versetzt - 
Nadelstärke 9 
ganz einfach - aber schön

Der ist für eine Bekannte meiner Schwester.
Im Moment glaub ich, kann sie damit aber eher weniger anfangen
PUUUH mächtig warm.
Am Besten setzt man sich mit den Füßen voran an den Gartenteich
mit nem flott gekühlten Eistee (selbstgemacht natürlich)

Euch Allen ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Der Loop sieht total kuschelig aus. Wobei mir heute mehr nach Baumwolle wäre. Es hat jetzt 26° C und Tendenz ist noch steigend.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Susanne;D

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede, ich kenn ja den Hund. Das sieht ja kuschelig aus. Aber mehr für die kalte Jahreszeit.
    Wuff!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gerade nicht eine Masche stricken wegen der Hitze...
    Der Loop ist sicher nicht nur kuschelig warm am Hals, sondern auch in den Händen beim Stricken...

    Toller Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht ja schön kuschelig aus,aber heute wollte ich den nicht um den Hals haben,kaum zu glauben dass man auch noch froh sein wird,den zu tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll und man sieht schon auf dem Foto dass er richtig schön flauschig ist.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht schon so kuschelig aus, und so leicht. Habe noch nie Hundewolle versponnen, aber schon viel davon gehört.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. der Loop sieht richtig kuschlig aus & hat eine sehr schöne Farbe! gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen