Donnerstag, 5. Juli 2012

Danke

Gestern erst hab ich bei 
gelesen, dass sie mich mit einem Award bedacht hat
Vielen Dank dafür - ich freu mich!



Hier die Infos und die Regeln:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.



Weitergeben möchten wir dieses kleine Ding an folgende Blog´s:






Ich schau gern bei euch rein

Lieben Gruß
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir dazu liebe Elke,
    schönen Tag und Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich danke dir für deine Begeisterung und freue mich. Allerdings habe ich den Award schon kürzlich bekommen und weitergereicht. Ich denke, ich werde mal eine Runde aussetzen, aber ich finde es total lieb, dass du an mich gedacht hast.
    Ganz liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Award. Für deinen schönen Blog hast du ihn auch echt verdient.
    Wir sind auch stolz das du ihn an uns weiter geben möchtest, aber wir haben ihn schon. Er ist auch auf unserem Blog abgebildet. Hoffentlich bist du uns nicht böse. Das ist so lieb das du an uns gedacht hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Elke,

    nach langen, laaaaangen Überlegen, ob ich den Award annehmen soll....hab ja schon eine erstaunlich hohe Leserschaft.
    Ja ich hab's getan!

    Ich danke Dir recht HERZLICH dafür! :-)))

    Ganz liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. :-))
    Kiek mal: http://klueter-doens.blogspot.de/2012/08/leevster-blog-klooteriesen.html

    Leev Grööten
    Maren

    AntwortenLöschen