Sonntag, 7. Oktober 2012

Crazy Indigo

Hallo Leute

ich bin gerade mit dem nächsten
Crazy Yarn
fertig geworden

Es ist wieder toll geworden




Wenslydale und Schwarzkopfschaf
in hellem und dunklem Indigo
und mit Fransengarn und "Glützerfaden"
verzwirnt
100 Gramm genau
Lauflänge - ??? Keine Ahnung - 
ganz schön dick jedenfalls.
Vielleicht wird es wieder ein Loop
Oder was meint ihr?
Möcht es vielleicht jemand haben?

Einen schönen Sonntagabend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    oh das gefällt mir gut und wenn es noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen. Was möchtest du dafür haben. Schreibst du mir eine Mail?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wieder witzig aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Was ich da sehe gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Garn, ich wüßte nicht was ich darauß stricken sollte. Aber die Farbe ist toll.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich bin durch Nana auf dich und dein Blog gekommen, und ich freue mich, dass es noch andere gibt, die von Hundewolle begeistert sind. Du kannst mich ja mal besuchen auf "Blumenbunt". Aktuell habe ich gerade "Eisbärbaby" versponnen und stricke daraus ein flauschiges Tuch. :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen