Samstag, 20. Oktober 2012

Karotten Socken

Hallo Ihr Lieben

ich hab mal wieder ein Paar
Socken für MEINE Füße gewerkelt

 In einfachem Rippenmuster,
zweimal umgekrämpelt.

 Und süße Karottenknöpfchen
von Ute

 Ich find, die passen doch ganz toll in diesen Herbst

mit seinem bunten Laub und
 dem strahlend blauen Himmel.
Haben wir nicht ein Traumwetter ???!!!

Und auch die Gänse ziehen  schon 
zu Tausenden in den Süden
Hab ich heute auf dem Weg nach Berlin 
an der Elbe bei Dömitz gesehen.
Beeindruckend



Auf Wiedersehen, gebt auf Euch acht
Wir sehen uns im nächsten  Jahr wieder!

Ja und wir? Wir gehen noch ein bischen zum
Festival of Lights

Euch Allen einen schönen, 
sonnigen Sonntag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Deine Socken werden dich an diesen wunderschönen Herbst erinnern...
    So ein Schwarm Gänse ist immer beeindruckend! Tolle Vögel!

    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Herbst und genau meine Farbe ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. coole socken, auch die knöpfe sehr passend dazu.
    aber......... hier in berlin bei mir ;-) brauchst du die socken heut noch nicht, denn die temperaturen waren ja fast.....eher noch zum barfußlaufen geeignet.
    das festival of lights ist immer wieder schön zu sehen, auch ich wünsch dir viel freude dabei.
    wenn ich hier die "geräusche" der abziehenden vögel am himmel höre stimmt mich das ein wenig traurig, es dauert ja soooo lange eh sie wieder da sind und der frühling vor der tür steht.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. na, das sieht ja richtig nach Indian Summer aus. Du hast noch Karottenknöpfe... ich nicht mehr.
    Aber was sind das vür bleue Strümpfe??

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz kurzen Moment war ich eben geschockt, als ich las "wir sehen uns im nächsten Jahr wieder". Ich dachte schon, du verschwindest mal eben so. Dann merkte ich, dass du die Gänse meinst. (Ausatmen)
    Die Socken sind ganz toll, es gibt nichts besseres für die kommende Jahreszeit, als selbstgestrickte Socken.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    deine Socken haben wirklich die perfekte Herbstfarbe. Der Herbst zeigt sich ja in diesem Jahr in den schönsten Farben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... die Socken sind der Knaller ... gefallen mir total gut und die Karotten sind das I-Tüpfelchen :-)
    Du bist also hier bei uns .... vielleicht ja irgendwann mal ein bissel länger und wir können uns treffen?!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Nach einer Woche Blogger-Abstinenz habe ich ganz schön viel nachzuholen.
    Der Farbverlauf Deiner Socken ist ja klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Socken mit einem Wahnsinns Farbverlaug, Super!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So eine warme Farbe an den Füßen kann doch nur gut tun :-)
    Gemütlich sehen die aus, so nach Sofa, Feierabend, Wohlfühlen.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Oh,deine Karotten-Socken sehn so klasse aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Herbstsocken hast du genadelt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke
    Deine Karottensocken sind ja allerliebst. Ganz toll!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, wir haben zur Zeit wirklich ein Traumwetter. Heute war soo schön...
    Deine Socken sehen gut aus, man kann nie genug haben :) Und niedlich mit den kleinen Karotten

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind der Knaller, ich mag diese leuchtenden Farben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Die Socken finde ich TOTAL klasse... nicht nur im Herbst! Die Farben sind GENIAL!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen