Donnerstag, 11. Oktober 2012

Socken NUR für die wahre Prinzessin!

Hallo, Ihr Lieben

meine - JAAA MEINE

Prinzessinnensocken

mit der Wolle von Kathrin
aus unserem WWW-Paket

Und die sind nur für meine Füße!


Mit Mausezähnchenrand, Zöpfchen,
Glitzer und Lochmuster
 




Danke, liebe Kathrin,
die Wolle ist wirklich toll!

Allen einen hübschen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. HI PRINZESSIN,
    Socken in Sommerfarben für den Herbst...sehen Klasse aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sind mal echt PrinzessinnenSocken :)

    AntwortenLöschen
  3. na, PRINZESSIN....
    ist ja wohl in deinem Alter nicht mehr so passend ( hihi)
    Zu den Socken kann ich nur sagen: OMG

    was für ein Outfit ziehst du zu den Socken an, mach Fotos.
    Viele liebe Grüße aus VA. Die sonne lacht, aber wir mussten schon 2 Tage die Heizung anmachen. Jetzt steht die Küchentür aber wieder auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steckt denn nicht in Jeder von uns ne kleine Prinzessin?

      Löschen
  4. Das einzig Wahre für kalte Füße sind selbstgestricke Socken, am besten aus Wolle. Und wenn sie dann noch so verführerisch aussehen, dann umso besser. Genauso wie ein schönes, flauschig warmes Tuch das Beste für einen empfindlichen Hals ist.
    Fühl dich ganz fest gedrückt und guck mal bei mir nach, wie ich mich gefreut habe.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja allerliebst!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Heute darfst du Prinzessin sein :o)))

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Prinzesschen,
    wir haben gelesen das du Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Da hast du dich wohl selber beschenkt. Deine Socken sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    von mir auch nachträglich einen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"— und vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner "Eisbärwolle" und deine Anmeldung zur 201. Leserin! :-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest Geburtstag? Liebe Elke, ganz herzliche Glückwünsche von mir und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Die Socken sind der Hammer ... ich liebe sie, so mädchenhaft .... für Prinzessinnen halt ;-)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag :)) Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen