Dienstag, 23. Oktober 2012

WER WAR DAS ????

Na sowas

Da hab ich sooo schöne Herbstdeko gemacht,
und dann kommt irgendso ein Viech
 und kaut mir die ganzen Maiskolben ab...



War das vielleicht ein Marderhund?



Ich hab ja schon welche gesehen in meinem Revier hier,
aber bis vor die Haustür?
Weiß ja nich...

Süß sind sie ja, aber eigentlich hatte ich mich entschieden, 
ausser meinen Fischis keine weiteren
Haustiere mehr aufzunehmen.

Einen hübschen Tag
wünsch ich Euch
Eure Elke

Kommentare:

  1. Einen hat er dir ja übrig gelassen. Der Hunger war wohl sehr groß und wenn der Tisch so gut gedeckt ist, dann muss man eben zugreifen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    es tut mir leid, aber ich musste gerade lachen :) - sind schon komische Wesen, die Menschen, die den Mais als Deko verwenden *grins*

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du so was Verführerisches vor die Türe stellst....sollte frau mit so was rechnen...grins....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt musste ich auch lachen - Du hast das so niedlich geschrieben :) - schön war Deine Deko jedenfalls

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte aber Jemand Hunger. :)
    So toll angerichtet, wie auf dem Tablett serviert.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen